@Nokia
Hallo searider67,
Mir wäre als erstes in diesem Fall schon das Formatieren von Windows
eingefallen. Jedoch schließt Du es mehr oder minder kategorisch aus.
Wir werden uns gerne erkundigen, in wie weit wir ohne diesen Schritt
Deinen Account wieder zum laufen bringen können. Sobald wir eine
Rückmeldung dazu haben, melden wir uns umgehend.
viele Grüße
Alicia
Und was ist mit Rückmeldung, umgehend melden und einer für den Nutzer zumutbaren Möglichkeit zur Behebung des Fehlers?
Hallo searider( Klick ),
falls Dein Problem immer noch nicht gelöst und nur durch für Dich
anscheinend echt problematische Formatierung Deines PC möglich, wäre ich
bereit Dir dabei zu helfen, zumindest im groben Umkreis
Postleitzahlengebiet 28..., eventuell finden sich auch noch andere dazu
bereit, die eventuell näher dran sind zu Deinem Wohnort.
Sagt mal Nokia, ist das nicht schon irgendwie arg heftig?
a.) Dass seitens Nokia, mit einem auf einen PC installierten Nokia
Programm, zusätzlich zu dem bereits registrierten und aktivierten Nokia
Kundenkonto, Regisrierung und Aktivierung eines weiteren dem gleichen
Kunden zugehörigen Nokia Kundenkontos, aber im Anschluss weder Nutzung
und Verwaltung beider noch eines der beiden Kundenkonten zugelassen
wird?
b.) Dass ein Kunde von Nokia über diesen zu a.) genannten, von Nokia
verursachten und Nokia bekannnt sein müssenden Sachverhalt im Unklaren
gelassen wird, sowohl vor und bei Abschluss eines solchens Vertrages wie
auch bei und während Registrierung und Aktivierung der/des
entsprechenden Kundenkonten.im Unklaren gelassen wird?
c.) Dass Nokia allem Anschein nach weder bereit ist sich an einer
möglichen Behebung des Mangels zu beteiligen noch dazu bereit ist diesen
Mangel zu beheben, einen von Nokia verursachten und zu verantwortenen
Mangel?
Oder ist betreffend diesen Falles seitens Nokia eine Problemlösung
vollzogen worden über die andere eventuell betroffene Kunden/Nutzer nach
Möglichkeit keine Kenntnis erlangen sollen?
Mir ist seitens Nokia vor kurzer Zeit, am 21.12 und nochmals am
23.12.2011 ein neues N8 ohne Update auf Anna und mit Karten Version 3.06
angeboten worden und zwar zur Lösung der Mängel und Problematiken bei
unseren N8, u.a. Bluetooth nach Update auf Anna und Karten nach Update
Karten auf finale Version 3.08.
Klaus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen