Hilfe für schwerbehinderte Nutzer, von Nokia im Netzwerk unerwünscht?






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Heute (2012.01.02), 21:14

Nokia Support für Kunden 26.11.2011 = Gerne erkundigen + Sobald Rückmeldung + Umgehend melden = 01.01.2012 Nichts!



@Nokia
Hallo searider67,

Mir wäre als erstes in diesem Fall schon das Formatieren von Windows eingefallen. Jedoch schließt Du es mehr oder minder kategorisch aus.

Wir werden uns gerne erkundigen, in wie weit wir ohne diesen Schritt Deinen Account wieder zum laufen bringen können. Sobald wir eine
Rückmeldung dazu haben, melden wir uns umgehend.

viele Grüße
Alicia
Und was ist mit Rückmeldung, umgehend melden und einer für den Nutzer zumutbaren Möglichkeit zur Behebung des Fehlers?

Hallo searider( Klick ), falls Dein Problem immer noch nicht gelöst und nur durch für Dich anscheinend echt problematische Formatierung Deines PC möglich, wäre ich bereit Dir dabei zu helfen, zumindest im groben Umkreis Postleitzahlengebiet 28..., eventuell finden sich auch noch andere dazu bereit, die eventuell näher dran sind zu Deinem Wohnort.

Sagt mal Nokia, ist das nicht schon irgendwie arg heftig?

a.) Dass seitens Nokia, mit einem auf einen PC installierten Nokia Programm, zusätzlich zu dem bereits registrierten und aktivierten Nokia Kundenkonto, Regisrierung und Aktivierung eines weiteren dem gleichen Kunden zugehörigen Nokia Kundenkontos, aber im Anschluss weder Nutzung und Verwaltung beider noch eines der beiden Kundenkonten zugelassen wird?

b.) Dass ein Kunde von Nokia über diesen zu a.) genannten, von Nokia verursachten und Nokia bekannnt sein müssenden Sachverhalt im Unklaren gelassen wird, sowohl vor und bei Abschluss eines solchens Vertrages wie auch bei und während Registrierung und Aktivierung der/des entsprechenden Kundenkonten.im Unklaren gelassen wird?

c.) Dass Nokia allem Anschein nach weder bereit ist sich an einer möglichen Behebung des Mangels zu beteiligen noch dazu bereit ist diesen Mangel zu beheben, einen von Nokia verursachten und zu verantwortenen Mangel?

Oder ist betreffend diesen Falles seitens Nokia eine Problemlösung vollzogen worden über die andere eventuell betroffene Kunden/Nutzer nach Möglichkeit keine Kenntnis erlangen sollen?

Mir ist seitens Nokia vor kurzer Zeit, am 21.12 und nochmals am 23.12.2011 ein neues N8 ohne Update auf Anna und mit Karten Version 3.06 angeboten worden und zwar zur Lösung der Mängel und Problematiken bei unseren N8, u.a. Bluetooth nach Update auf Anna und Karten nach Update Karten auf finale Version 3.08.

Klaus

Nokia! Vielen lieben Dank für das Jahr 2011. Für tolle Updates, Support, Handeln und Verhalten(klick).
In diesen Sinne, frohes neues Jahr 2012(klick).


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