E-Mail an Nokia Contact Centre Europe.
Siehe auch zu WAS, WIE, WO:
Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.
PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an, Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar.Danke, Klaus
________________________________________________
-----Original Message-----
From: golkla@XXXXXXXX
Sent: 20/09/2011 02:07:17 PM
To: ContactCentre.Europe@nokia.com
Subject: Contact Form
[Email address:golkla@yahoo.com]
[First name:Klaus]
[Last name:XXXXXXXX]
[Ovi Account name:k.gol]
[Country:GERMANY]
[Language:German]
[Contact topic:getsupport]
[Contact subtopic:ovimail]
[Message:
Wuerden
Sie bitte so freundlich sein und mir die Einstellungen mitteilen, mit
denen es moeglich ist EMails von unseren Nokia/OVI Konten abzurufen bzw.
zu synchronisieren und zu senden.Und zwar sowohl unter
Nutzung/Verwendung von Outlook 2007 wie auch Outlook Express, jeweils XP
Pro SP3 und ohne das es dabei, wie es zurzeit der Fall ist, immer
wieder zu Abbruechen/Fehlermeldungen/Problematiken kommt.
Bei/von saemtlichen unserer anderen EMailKonten ist dies problemlos moeglich, nur nicht bei den Nokia/OVIKonten.
Saemtliche
der im Netz angefuehrten deutsch/englischsprachigen Angaben/Hilfen sind
schon versucht worden, haben aber nicht wirklich geholfen.
Immer noch/weiterhin Fehlermeldungen/Probleme ohne Ende.
Mehr
als 20 Jahren sind von mir im Bereich Mobilfunk, privat,
ausschliesslich und, beruflich auch als Verkaeufer und Einbauer,
ueberwiegend Produkte und Zubehoer von Nokia eingebaut, be/genutzt und
ge/verkauft worden.
Mittlerweile habe ich die Nase gestrichen voll von Nokia.
Das
was Nokia seit etwas mehr als einem Jahr seinen Kunden/Nutzer bei
Geraeten, Betriebssystem, Anwendungen/Software, Akualisierungen/Updates
und Hilfe/Support abliefert und zumutet, ist schlichtweg eine Zumutung
wie unzumutbar.
U.a. ist zu 111835580424 u. 111844307096 bis dato keinerlei Antwort/Reaktion erfolgt.
Mal ganz ehrlich, als was werden bei/von Nokia eigentlich Kunden noch angesehen/betrachtet?
Als
schnellstmoeglich zu beseitigender Ballast und/oder schnellstmoeglich
zu beseitigende Stoerfaktoren und/oder schnellstmoeglich zu
beseitigendes Uebel?
MfG,
Klaus XXXXXXXX]
[Country:GERMANY]
[To Address:ContactCentre.Europe@nokia.com]
________________________________________________
Nokia, das Nokia Netzwerk, der Moderatorenbereich, das Moderatoren-Team, interne Kommunikation, Zensur und Nokias ''Wilder Zoo der Sockenpuppen'' (multiple, virtuelle Identitäten, Nokia und DSaF intern ''Sidekicks'' genannt). Virtuelle Identitäten, unter deren Namen und Vortäuschung real existierender, einzelner, eigenständiger und unabhängiger Personen, Nokia unter anderem im eigenen Netzwerk aktiv ist und Beiträge einstellt (bisher mehrere tausend!), und noch einiges mehr!
Montag, 5. August 2013
2011.11.20, an Nokia, Betreff: Outlook u. OVI Mail, Synchronisation (Unternehmen).
Weitere Beiträge zu Thema:
2) Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen