Montag, 5. August 2013

2011.11.20, an Nokia, Betreff: Outlook u. OVI Mail, Synchronisation (Unternehmen).

E-Mail an Nokia Contact Centre Europe.
Siehe auch zu WAS, WIE, WO:
Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.

PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an, Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar.Danke, Klaus
________________________________________________

-----Original Message-----
From: golkla@XXXXXXXX
Sent: 20/09/2011 02:07:17 PM
To: ContactCentre.Europe@nokia.com
Subject: Contact Form
[Email address:golkla@yahoo.com]
[First name:Klaus]
[Last name:XXXXXXXX]
[Ovi Account name:k.gol]
[Country:GERMANY]
[Language:German]
[Contact topic:getsupport]
[Contact subtopic:ovimail]


[Message:
Wuerden Sie bitte so freundlich sein und mir die Einstellungen mitteilen, mit denen es moeglich ist EMails von unseren Nokia/OVI Konten abzurufen bzw. zu synchronisieren und zu senden.Und zwar sowohl unter Nutzung/Verwendung von Outlook 2007 wie auch Outlook Express, jeweils XP Pro SP3 und ohne das es dabei, wie es zurzeit der Fall ist, immer wieder zu Abbruechen/Fehlermeldungen/Problematiken kommt.
Bei/von saemtlichen unserer anderen EMailKonten ist dies problemlos moeglich, nur nicht bei den Nokia/OVIKonten.
Saemtliche der im Netz angefuehrten deutsch/englischsprachigen Angaben/Hilfen sind schon versucht worden, haben aber nicht wirklich geholfen.
Immer noch/weiterhin Fehlermeldungen/Probleme ohne Ende.
Mehr als 20 Jahren sind von mir im Bereich Mobilfunk, privat, ausschliesslich und, beruflich auch als Verkaeufer und Einbauer, ueberwiegend Produkte und Zubehoer von Nokia eingebaut, be/genutzt und ge/verkauft worden.
Mittlerweile habe ich die Nase gestrichen voll von Nokia.
Das was Nokia seit etwas mehr als einem Jahr seinen Kunden/Nutzer bei Geraeten, Betriebssystem, Anwendungen/Software, Akualisierungen/Updates und Hilfe/Support abliefert und zumutet, ist schlichtweg eine Zumutung wie unzumutbar.
U.a. ist zu 111835580424 u. 111844307096 bis dato keinerlei Antwort/Reaktion erfolgt.
Mal ganz ehrlich, als was werden bei/von Nokia eigentlich Kunden noch angesehen/betrachtet?
Als schnellstmoeglich zu beseitigender Ballast und/oder schnellstmoeglich zu beseitigende Stoerfaktoren und/oder schnellstmoeglich zu beseitigendes Uebel?


MfG,
Klaus XXXXXXXX]


[Country:GERMANY]
[To Address:ContactCentre.Europe@nokia.com]

________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen