Siehe auch zu WAS, WIE, WO: Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.
PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an,
Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar.
Danke, Klaus
________________________________________________
Betreff: | Nokias unberechtigte Deaktivierung meines Beitrags und Kontozugriffs im Nokia Netzwerk und Nokias Zeichen: CGU/isc; THREAD ID:1-620GU2Z; 1-11993432262, 1-11835580424 u. 1-11844307096, z.Hd. der Geschäftsführung! |
---|---|
Datum: | Mon, 10 Sep 2012 14:15:31 +0200 |
Von: | xxxxxxxx & Klaus Gxxxxxxx<jk.gabgol@xxxxxxxxxxx> |
An: | <reception.ratingen@nokia.com>, <nokiagermany.priority@nokia.com>, <information@nokia.com> |
xxxxxxxx, den 10.09.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
betreffend meines im Anschluss angeführten Schreibens an Nokia, per E-Mail mit Datum 07.09.2012.
In
genanntem Schreiben sind mir zwei Fehler unterlaufen die ich hiermit
korrigiere, siehe Text in Gelb hervorgehobener, roter Schrift.
Zum Ersten die zuvor von mir nicht korrekt genannte Thread ID und zum Zweiten, worauf ich von Herrn Andreas Dxxxxxxxxx aufmerksam
gemacht worden bin, sein von mir nicht vollständig genannter Name, bei
dem die Nennung seines Nachnamens von mir vergessen worden ist.
Rein
vorsorglich wird darauf hingewiesen, auch wenn es dessen eigentlich
nicht bedarf, dass meinen von mir bereits angeforderten
personenbezogenen Daten, die von Nokia durch Deaktivierung meines
Beitrags und Zugriffs auf mein Konto im Nokia Netzwerk, beides am
07.09.2012, zusätzlich erzeugten personenbezogenen Daten hinzuzufügen
und wie gefordert an mich auszuhändigen sind.
Mit herzlich wenig freundlichen Grüßen,
Klaus Gxxxxxxxxx
Genanntes, fehlerhaftes Schreiben:
Von:
Klaus Gxxxxxxxxx
xxxxxxxxx
D-xxxxxxxxx
An:
Nokia GmbH
Sitz der Gesellschaft: Bochum
z.Hd. der Geschäftsführung
Balcke-Dürr-Allee 2
D-40882 Ratingen
xxxxxxxx, den 07.09.2012
Betreff:
Ihre
wiederholten, unberechtigt erfolgten und erfolgenden Deaktivierungen
von Beiträgen und Zugriffssperrungen auf mein Mitgliedskonto im Nokia
Netzwerk, u.a. vom heutigen Tage.
Ihre Zeichen: CGU/isc; THREAD ID:1-620GU2Z; 1-11993432262, 1-11835580424 u. 1-11844307096
Sehr geehrte Damen und Herren,
am
heutigen Morgen, zwischen 08:30 und 08:45 Uhr sind von Nokia, sowohl
der von mir am 07.09.2012, um 02:45 Uhr im Nokia Netzwerk eingestellte
Beitrag (in Kopie diesem Schreiben im Anschluss eingefügt) wie auch der
am 07.09.2012 um 00:01 Uhr aktivierte Zugang zum Nokia Netzwerk
deaktiviert worden.
Betreffend
dieses Handelns, Verhaltens und Vorgehens sind von Nokia keine
berechtigten Gründe be-/genannt worden, da nicht gegeben und vorhanden.
Dieses
und das Handeln, Verhalten und Vorgehen von Nokia betreffend weiterer,
von anderen Kunden und mir, mit Schreiben an Nokia genannter und Nokia
bekannter Sachverhalte, kann nur so verstanden werden, dass Nokia nicht
nur nicht gewillt ist, unberechtigtes und ungerechtfertigtes Handeln,
Verhalten und Vorgehen gegenüber Kunden zu unterlassen, sondern dieses
bewusst und vorsätzlich fortsetzt.
Unberechtigtes
und ungerechtfertigtes Handeln, Verhalten und Vorgehen, mit dem Nokia,
in nicht unerheblichen Umfange, Absicht und Zweck verfolgt, bei Kunden
einen Irrtum zu erregen.
Einen
Irrtum betreffend Dienste, Leistungen und Produkte des Unternehmens
Nokia, sowohl bei bestehenden wie auch bei daran interessierten Kunden.
Einen
zum möglichen und tatsächlichen, ansonsten nicht zu erzielenden
wirtschaftlichen Vorteil von Nokia oder dem begünstigter Dritter und zu
möglichen oder tatsächlichen Nachteil oder Schaden von Kunden wirkenden
Irrtum.
Siehe auch vorherige, an Nokia ergangene Schreiben, sowohl die von anderen Kunden, wie z.B. Herrn Andreas Dxxxxxxxxx wie auch die von mir.
Mit herzlich wenig freundlichen Grüßen,
Klaus Gxxxxxxxxx
Im Folgenden der genannte und von Nokia deaktivierte JK_GabGol Beitrag, hier in Kopie eingefügt:
Von: Nokia Support Discussions [mailto:noreply@nokia-uk.lithium.com]
Gesendet: Freitag, 7. September 2012 02:45
An: JK_GabGol
Betreff: Nokia Support Discussions Subscription: 1 New Post
Gesendet: Freitag, 7. September 2012 02:45
An: JK_GabGol
Betreff: Nokia Support Discussions Subscription: 1 New Post
Hello JK_GabGol,
There has been 1 new post posted to your subscription on Nokia Support Discussions.
Subscription to thread: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen! (1 Message)
Subject:
|
Betreff: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!
|
Author:
|
JK_GabGol (Registriertes Mitglied)
|
Date:
|
2012-09-07 2:45
|
Zitat:
Datentransport schrieb:
ich
glaube nicht dass ich mich rechtfertigen muß nur weil ich hier versuche
ein paar fakten zu nennen und nicht mit auf den "bashing"-zug
aufspringe...denk was du willstDatentransport schrieb:
unzutreffende Argumentation Ihrer Sockenpuppe liebes Unternehmen Nokia.
Sockenpuppen( http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_%28Netzkultur%29 ), auch nicht solche aus Nokias wilden Zoo der Sockenpuppen( http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wikipedia-und-die-streitkultur-im-wilden-zoo-der-sockenpuppen-11818398.html ) sind weder in der Lage etwas noch an etwas zu glauben noch in der Lage etwas zu rechtfertigen noch in der Lage etwas zu versuchen geschweige denn Fakten zu nennen oder etwa auf einen wie auch immer gearteten Zug aufzuspringen.
Datentransport ist eine Sockenpuppe, eine von vielen aus Nokias wilden Zoo der Sockenpuppen.
Die Sockenpuppe Datentransport ist eine durch Nokia erschaffene künstliche Identität welche einem bestimmten Moderator zugeordnet ist und unter deren Namen( Datentransport ) 897 Beiträge verfasst und von Nokia in das Nokia Netzwerk eingestellt worden sind, beginnend am 20.01.2011 und bis zum heutigen Tage andauernd.
Unter Vortäuschung dessen, dass sowohl die Identität namens Datentransport wie auch deren Beiträge nicht Nokia zugehörig und zuzuordnen, sondern real und von Nokia unabhängig wie unbeeinflusst sind.
Die von NokmenX, MoritzJT und mir hier geschilderten Sachverhalte sind Unterlagen zu entnehmen und durch diese auch belegbar.
Unterlagen welche uns freundlicherweise durch das Unternehmen Nokia zur Verfügung gestellt und zur Kennntnis gebracht worden sind und allein schon aus diesen Gründen im Unternehmen Nokia vorhanden und diesem vorliegen und bekannt sein müssen.
In diesem Sinne, ein frohes Erwachen und einen schönen Tag,
Klaus G.
To manage your subscriptions or to change your subscription options, go to the URL below:
Manage My SubscriptionsIf the above URL does not work, you may need to first login to the site. After you have logged in, click on the "Subscriptions" link to manage your subscriptions.
Please note: Nokia Support Discussions is available from several Nokia websites around the world. Discussion contents and user names are identical on all sites. The links in this email will take you to the Nokia Europe site (www.nokia.com/discussions).
________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen