Montag, 5. August 2013

2012.08.23 (a), Schreiben an Nokia, Betreff: Netzwerk, ''Sidekicks'', Personenbezogene Daten

E-Mail an Nokia Germany Priority
Siehe auch zu WAS, WIE, WO: Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.

PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an,
Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar. 

Danke, Klaus
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From:  jk.gabgol@xxxxxxxxxx
Sent:  23/08/2012 03:38:09 AM
To:  <nokiagermany.priority@nokia.com>; <reception.ratingen@nokia.com>; <information@nokia.com>
Subject:  AW: WG: 1-11993432262, 1-11835580424 u. 1-11844307096, z.Hd. der Geschäftsführung!

Sehr geehrte Damen und Herren,
für wie naiv werden Kunden von Ihnen eigentlich eingeschätzt?
Die Informationen sind vorbereitet, aber mit Sicherheit werden das Unternehmen Nokia oder jemand aus dem Umfeld von Nokia diese Informationen von mir nicht erhalten, jede andere Person und Institution, aber nicht Nokia, nicht von mir.

Mein gestriges Schreiben an Nokia beinhaltet keine Behauptungen deren es von Nokia zu prüfender Beweise bedarf. Diese Forderung von Nokia ist unberechtigt.

In meinem Schreiben sind Sachverhalte und Handlungs- und Vorgehensweise des Unternehmens Nokia geschildert, die Nokia bekannt und bewusst sind, da diese von den entsprechenden Stellen im Hause Nokia bis zum heutigen Tage angewiesen oder autorisiert oder veranlasst worden sind und werden.

Telefone von Kunden wie die von Bekannten, Freunden, Verwandten, Familienmitglieder und die von meiner Frau und mir sind für die Zwecke für die diese Telefone erworben worden sind unbrauchbar gemacht worden, von Nokia mit Aktualisierungen der Firmware, welche von Nokia den Kunden als Aktualisierungen zur Verbesserung und Erweiterung des vorhandenen Funktionsumfanges vorgetäuscht werden und von Nokia es den Kunden verweigert wird, diese Aktualisierungen, welche für Nutzer wie meine Frau und mich, Downgrades sind, wieder rückgängig zu machen oder machen zu können. Dann noch ein Support wie dem Nokia Netzwerk, der in nicht unerheblichem Umfange und maßgeblichen Bereichen ein Nokia mit und zu Nokia Forum ist und einen Umgang mit pflegt und an den Tag legt, wie es kundenunfreundlicher kaum sein könnte usw.

Für mich stellt es sich so dar, als dass für Nokia was Kunden und Umgang mit diesen anbelangt, nur noch zwei Paragraphen bzw. Regeln zu gelten scheinen, denen Kunden sich zu unterwerfen haben und welche von diesen einzuhalten sind, § bzw. Regel 1: Nokia hat immer recht!, § bzw. Regel 2: Sollte Nokia einmal nicht recht haben, tritt automatisch § bzw. Regel 1 in Kraft bzw. findet entsprechend Anwendung.

Bitte nicht die von mir geforderte Aushändigung der von Nokia zu meiner Person und der dieser von Nokia im Netzwerk zugeordneten Namensendung gabgol abgespeicherten Daten vergessen.

Mit wenig freundlichen Grüßen,
Klaus Gxxxxxxxxxx
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