Montag, 5. August 2013

2011.11.21, von Nokia, Betreff: Outlook u. OVI Mail, Synchronisation (Unternehmen)

E-Mail von Nokia Contact Centre Europe.
Siehe auch zu WAS, WIE, WO:
Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.

PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an, Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar.Danke, Klaus
________________________________________________


Von: ContactCentre.Europe@nokia.com [mailto:ContactCentre.Europe@nokia.com]
Gesendet: Mittwoch, 21. September 2011 12:10
An: golkla@XXXXXXXXX
Betreff: RE: Contact Form

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit Nokia Produkten bedauere ich wirklich sehr.
Gerne helfe und teile ich Ihnen mit, dass Sie Kontakte, Mitteilungen, Kalendereinträge usw. mit Outlook und dem Programm Ovi Suite synchronisieren können. Gerne schicke ich Ihnen beigelegt wie von Ihnen erwünscht auch Lösungsvorschläge bei Problemen.
Auf der anderen Seite die E-Mail Synchronisation ist was anderes. Je nachdem was für ein Nokia Gerät Sie haben ( Modell haben Sie uns in dieser E-Mail leider nicht mitgeteilt ) ist dies auch dementsprechend unterschiedlich. Gerne erkläre ich Ihnen ausführlich unten wie das geht.

Gehen Sie bitte auf Ihrem Nokia auf
Menü > E-Mail einrichten > Start > Verbindung erlauben Ja und dann werden Sie weiterinstruktiert.
Beim Errichten eines neuen E-Mail Postfaches werden Sie bei den Nutzungsbedingungen gefragt, ob Sie zustimmen oder nicht. Wenn Sie nein wählen dann richten Sie Nokia Native Client ein. Wenn Sie aber auf akzeptieren drücken, dann stellen Sie Nokia Messaging ein.

Nokia Native Client funktioniert mit Polling E-Mail Technologie mit einem POP3 Protokoll, der es erlaubt eine E-Mail Kopie auf dem Nokia Server zu haben auch wenn man beispielweise die E-Mail löscht. Die E-Mails, Kalender und Kontakte werden auf dem Telefonspeicher gespeichert.
Nokia Messaging auf der anderen Seite funktioniert mit Push E-Mail Technologie mit einem IMAP 4 Protokoll, der es möglich macht, eine sofortige Synchronisation auf dem Mobiltelefon durchzuführen. Die neuste Version von Nokia Messaging ist 3.0. Die E-Mails werden auf dem Telefonspeicher gespeichert. Hier brauchen Sie unbedingt nur beim ersten Mal für die Einstellungen des Postfaches unbedingt eine Internetverbindung vom Netzbetreiber. Danach können Sie das WLAN Netz benutzen. Wenn Sie eine E-Mail von Ihrem Nokia Mobiltelefon löschen, wird sie auch vom Server gelöscht.
Gerne schicke ich Ihnen unten nur als Beispiel die Domaineinstellungen von T-Mobile, so dass Sie einen Überblick erhalten können.

Was die T-Mobile E-Mail über unseren Nokia Messaging mit IMAP 4 Protokoll angeht gibt es Zugangspunkte: Internet (nachdem Sie T-Mobile als Zugangspunkt gewählt haben ). Diese Zugangspunkte werden bei Nokia Messaging automatisch bestimmt.
Weitere Informationen zum T-Mobile Internet finden Sie auf der Webseite von T-mobile.

Nur als Beispiel schicke ich Ihnen gerne, damit es für Sie einfacher ist und dass Sie einen Überblick haben, die Domain-Einstellungen von unserem Provider Ovi (CCDS settings):

Domain Ovi Mail
Provider code YAHOO
User name format krijitski67@ovi.com

Incoming
Server ovi-mob.imap.mail.yahoo.com
Status 302 (Backend server is untestable)
Protocol IMAP
Port 143
SSL Not required
SPA Not required

Outgoing
Server ovi-mob.smtp.mail.yahoo.com
Authentication Required
Status 302 (Backend server is untestable)
Protocol SMTP
Port 25
SSL Not required
SPA Not required

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen ausführlichen Informationen behilflich sein konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.

In einer gesonderten Email werden Sie eine Einladung zur Kundenzufriedenheitsumfrage erhalten, die sich auf dieses Schreiben und meine Arbeit bezieht.
Diese Zufriedenheitsumfrage bezieht sich nicht auf Nokia, sondern ausschließlich auf die Leistung von mir als Sachbearbeiter. Da dieses für meine persönliche Beurteilung sehr wichtig ist, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten und den von mir persönlich geleisteten Service positiv bewerten würden.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Fxxxxxxxx
Ihr Nokia Care Team

Sitz der Nokia GmbH: Bochum * Amtsgericht Bochum:HRB 4112 * Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 * WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011*
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola * Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Hanna Sievinen

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Ab sofort können Sie mehr Informationen über das Nokia N8, mit seinem intuitiven Touch-Display, der 12MP Kamera mit HD-Video Auflösung, WebTV, Ovi Karten, und unzähligen Möglichkeiten der individuellen Anpassung unter http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8 finden.
Lust auf Music? Besuchen Sie uns im Nokia Music Store und laden Sie sich kostenfrei einen brandaktuellen Top-Hit herunter. http://music.nokia.de/start/?cp=nokiadebanner&promotion=care

[THREAD ID:1-5G7ZHN5]
*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
________________________________________________ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen