Montag, 5. August 2013

2011.11.22, an Nokia, Betreff: Outlook u. OVI Mail, Synchronisation (Unternehmen).

E-Mail an Nokia Contact Centre Europe.
Siehe auch zu WAS, WIE, WO:
Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.

PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an, Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar.Danke, Klaus
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Von: Klaus [golkla@XXXXXXXXX]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2011 22:39
An: 'ContactCentre.Europe@nokia.com'
Betreff: AW: Contact Form


Sehr geehrter Herr F
xxxxxxxx,
vielleicht fällt Ihnen ja was auf. Meine genannten Anliegen und Ihre Antwort passen nicht so wirklich zusammen.
Dies ist, soweit ich mich richtig erinnere, seit Anfang Mai diesen Jahres mittlerweile das 4te oder 5te Mal, dass ich seitens Nokia/Nokia Care, nicht Care Points, unzutreffende und/oder nicht auf meine Anliegen eingehende und/oder nicht im Bezug zu diesen stehende und/oder, wie zu den numerisch genannten Anliegen, überhaupt keine Antworten erhalte.
Ihre Entschuldigung und Ihr Bedauern ehrt Sie und ich nehme es zur Kenntnis.
Aber ganz ehrlich und bitte nehmen Sie dies nicht persönlich, auf Bedauern und Entschuldigungen seitens des Unternehmens Nokia kann ich dankend verzichten.
Wie wäre es denn mal wieder, wenn Nokia, statt mit erheblichen Fehlern/Mängeln behaftete, Geräte auf den Markt bringen und seinen Kunden ausliefern würde, welche die zugesicherten Eigenschaften erfüllen und sich an den Realitäten und Wünschen der Kunden und Märkte orientieren wie diesen entsprechen?
Allem Anschein nach ist Nokia entweder, was eigentlich nicht glaube, nicht mehr dazu in der Lage, oder aber, was eher ich glaube wie befürchte, unter der jetzigen Führungsebene nicht mehr dazu gewillt und hat nur noch im Sinn, jetzige Kunden wenn irgend möglich solange hinzuhalten bis man diesen Geräte mit Windows Phone anbieten kann.
Nur das kann Nokia und seine jetzige Führungsebene vergessen, ich werde mir mit Sicherheit kein Windows Phone zulegen und/oder unseren Kunden verkaufen, auch dann nicht wenn dieses mit Hülle und/oder Aufkleber/-schrift von Nokia versehen ist.
Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Kunde, Einbauer/Verkäufer und Vermarkter der so denkt.
Für mich ist, aufgrund meinen persönlichen Erfahrungen mit dem N97mini und den anschliessenden, noch wesentlich schlimmeren mit den N8-00, nach mehr als 20 Jahren in denen Nokia für mich sowohl als Kunde/Nutzer wie auch als Einbauer/Verkäufer die und vor allem auch meine Marke für Mobilfunk und -zubehör gewesen ist, das Ende der Fahnenstange erreicht und das Kapitel Nokia beendet.
Wie kann man als Unternehmen ein eigenes Gerät wie das N8-00, welches von der Hardware und seinen Möglichkeiten her ein absolutes Spitzengerät ist, so wie geschehen und mit dem Update auf Symbian Anna letztlich noch verschlimmert, ausbremsen und kastrieren?
Eine kunden-/marktorientierte, verantwortungsbewusste, auf den Erhalt von Arbeitsplätzen wie auf die Interessen, dem Erfolg und den Zielen des eigenen Unternehmens ausgerichtete wie diesem dienende und diese vertretende Geschäftsführung sieht für mich anders aus.
Für den Fall, dass Sie diese Mail bis jetzt noch nicht gelöscht und/oder in den Papierkorb verschoben haben und des Lesens noch nicht überdrüssig sein sollten, anbei zwei Links aus dem Nokia Netzwerk.


MfG,
Klaus XXXXXXXX


http://discussions.nokia.com/t5/Software-Archiv/Euer-Feedback-zu-Anna-Lob-Kritik-und-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/m-p/1439360#M4072

http://discussions.nokia.com/t5/Software-Archiv/Euer-Feedback-zu-Anna-Lob-Kritik-und-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/m-p/1439361#M4073

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