Montag, 5. August 2013

2011.12.13, von Nokia, Betreff: Updates Firmware/Karten, Produkteigenschaften u. Situation Netzwerk (Unternehmen).

E-Mail von Nokia Germany Priority.
Siehe auch zu WAS, WIE, WO:
Hinweise, bitte lesen!
und
Nokia (Unternehmen): Schriftverkehr 2011 (eigener), Zusammenfassung.

PS. Falls in Beiträgen vorhandene Links bzw. Verlinkungen nicht korrekt funktionieren sollten, bitte um Mitteilung an, Mail: DSaFTest-Server01@yahoo.com oder per Kontaktformular oder Kommentar.Danke, Klaus
________________________________________________

Von: nokiagermany.priority@nokia.com
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2011 15:25
An: jk.gabgol@XXXXXXXX
Betreff: RE: FW: 1-11993432262, 1-11835580424 u. 1-11844307096

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Davon ausgehend, dass die Eingeschränkte Herstellergarantie Ihren einzigen Rechtsbefehl gegenüber Nokia darstellt, sofern nicht von der einschlägigen Rechtsordnung anderweitig vorgesehen und nicht durch zwingende gesetzliche Bestimmungen vervollständigt und/oder geändert, muss ich Ihnen folgendes mitteilen:

1. Nokia gewährleistet nicht, dass jede Nokia Software Ihren Anforderungen entspricht, mit jeder von Dritten gelieferten Hardware oder Software kompatibel ist, dass der Arbeitsablauf jeder Software ununterbrochen oder fehlerfrei funktioniert oder dass jeder Softwarefehler korrigierbar ist oder korrigiert wird.

2. Die Eingeschränkte Herstellergarantie ersetzt jede anderweitige Garantie und Haftung von Nokia, unabhängig davon, ob solche mündlich, schriftlich, oder aufgrund gesetzlicher (nicht zwingender) Bestimmungen oder vertraglich eingeräumt worden sind oder aufgrund unerlaubter Handlung oder auf andere Weise entstehen, einschließlich und ohne Einschränkung und soweit nach dem anwendbaren Recht zulässig, jegliche stillschweigende Bedingungen, Garantien oder andere Bedingungen bezüglich ausreichender Qualität oder der Nutzungseignung.
Diese Eingeschränkte Herstellergarantie schließt weder i) Ihre gesetzliche Rechte nach dem jeweils anwendbaren Recht noch ii) Ihre Ansprüche gegenüber dem Verkäufer des Produkts aus oder beschränkt diese.

3. Soweit es das anwendbare Recht erlaubt, haftet Nokia nicht für den Verlust, für die Beschädigung oder für die Verfälschung von Daten, für den Verlust von Profiten, der Gebrauchsfähigkeit oder Funktionsfähigkeit des Produkts, für Geschäftsverluste, Vertragsverluste, Verluste der Einkommensquelle oder Verluste von zu erwarteten Einsparungen, erhöhte Kosten oder Ausgaben für indirekten Verlust oder Schäden, Folgeverlusten oder -schäden oder für außergewöhnliche Verluste oder Schäden.

4. Insofern agiert unser Unternehmen nicht als Partei eines Kaufvertrags, als Nokia keine Produkte an Endverbraucher vertreibt, sondern nur an Großhändler. Ich möchte mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich im Netzwerk unwohl und schlecht behandelt gefühlt haben.
An dieser Stelle bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und möchte Ihnen zusichern, dass alle Schnittstellen unseres Kundendiensts dafür gedacht sind, Ihnen behilflich zu sein.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Mit freundlichen
Grüßen Andreas Wxxxxxxxx
Nokia Service Professional

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

[THREAD ID:1-5G7ZHN5]


Von: ContactCentre.Europe@nokia.com
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2011 11:11
An: jk.gabgol@XXXXXXX
Betreff: RE: WebForm Automated Email

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Aufgrund einer Umstellung in unserem System war uns eine Reaktion auf Ihre E-Mail nicht früher möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wie am Telefon besprochen, sende ich Ihnen die Bestätigungsmail über unser Telefonat von Heute.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Mit freundlichen Grüßen
B.Axxxxxxxx
Ihr Nokia Care Team

Sitz der Nokia GmbH: Bochum * Amtsgericht Bochum:HRB 4112 * Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 * WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011*
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola * Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Hanna Sievinen
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ab sofort können Sie mehr Informationen über das Nokia N8, mit seinem intuitiven Touch-Display, der 12MP Kamera mit HD-Video Auflösung, WebTV, Ovi Karten, und unzähligen Möglichkeiten der individuellen Anpassung unter http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8 finden.
Lust auf Music? Besuchen Sie uns im Nokia Music Store und laden Sie sich kostenfrei einen brandaktuellen Top-Hit herunter. http://music.nokia.de/start/?cp=nokiadebanner&promotion=care

[THREAD ID:1-5ICKVK5] 


----Original Message-----
From: jk.gabgol@XXXXXXXX Sent: 26/11/2011 08:48:25 AM
To: ContactCentre.Europe@nokia.com
Subject: WebForm Automated Email
[Email address:jk.gabgol@XXXXXXX]
[Salutations:]
[First name:Klaus]
[Last name:XXXXXXX]
[Country:GERMANY]
[Language:German]
[Gender:]
[Contact topic:Nokia Geräte und Zubehör]
[Contact subtopic:Andere]
[Message:

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie zwei Links betreffend im Nokia Netzwerk gestellten Supportan-/nachfragen zu dem N8-00 und dessenTelefonfirm-/-software.


http://netzwerk.nokia.de/tipps-tricks/neues-im-netzwerk/b3-software/p39265-aufr%C3%A4umen/#post39265


und


http://netzwerk.nokia.de/tipps-tricks/neues-im-netzwerk/b3-software/p39267-aufr%C3%A4umen/#post39267


Ich fordere Sie zur Beantwortung und Stellungnahme zu den in diesen Beiträgen gestellten Fragen und dargestellten Sachverhalten auf.
Rein vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass es mir relativ gleichgültig sein kann, dass sich Ihr Unternehmen selber schädigt, es mir aber nicht gleichgültig ist, dass von Ihrem Unternehmen sowohl dem Eigentum von anderen und mir wie auch anderen und mir wirtschaftlichen Schaden zugefügt und nach wie vor zuzufügen versucht wird.
Insoweit Ihre Geschäftsführung der Meinung sollte, dass aus mit Nokia Symbian Telefonen unzufriedene Kunden/Nutzer potentielle Kunden/Nutzer von Nokia Telefonen mit Windows Phone werden und so dazu beitragen könnten, dem Vorhaben von Microsoft und eines Herrn Elop zum Erfolg zu verhelfen, wie dies von ihm u.a. hier zum Ausdruck gebracht worden ist, Link:


http://diepresse.com/home/techscience/mobil/675046/NokiaChef_Ich-will-dass-Samsung-Erfolg-hat,


muss ich Ihnen zu meinem Bedauern mitteilen, dass dies eine irrige wie unzutreffende Annahme sein würde.
Dies wird Ihnen weder mit der Masse unserer Kunden, Freunde, Bekannten, Verwandten noch mit meiner Frau und mir möglich sein. Bei keinen von uns ist in der Vergangenheit auch nur im Ansatz die Neigung vorhanden gewesen, uns ein iPhone oder Windows Phone zu kaufen und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern, auch und vor allem nicht für den Fall, dass ein Windows Phone den Namen von Nokia tragen sollte. Einem Unternehmen das langjährige Kunden letztlich zugunsten von Microsoft seinem Windows Phone gelinde gesagt mit Füßen tritt. Von mir wurden in den letzten 23 Jahren an 95 von hundert u]


[Phone model:N8-00]
[Mobile:+XXXXXXXXXXX]
[Second Phone Number:]
[CPF Or CNJP identifier:]
[Province:]
[City:]
[IMEI:XXXXXXXXXXXXX]
[Product code:059D4X3]
[Operator:]
[Operating system:]
[Web browser:]
[Online shop order number:]

[Product software version:022.014]
[Maps application version:] [Navigation licenses purchased:]
[Map data installed:]
[User ID/user name:]
[Service name:]
[Application name:]
[Application version:] [Connection type:]
[PC Suite/Ovi Suite software version:]
[MS Communicator Mobile version number:]
[Social Networks version number:]
________________________________________________  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen